Wenn du das Gefühl hast, dich in diesem Abenteuer verirrt zu haben oder sogar den Einstieg ins Abenteuer verpasst hast:

Dann auf in’s LERNCOACHING  (ca. 8 Einheiten)

Und das wartet auf dich:

  • Blockaden lösen durch iERT-Technik (integrated eye reprocessing technique),

 

Was tun bei (zu großer) Aufregung, Nervosität, Angst vor Blackout:

  • Meridianpunkte drücken
  • Handflächendruckpunkte drücken

  • Mentaltraining, IMAL-Fantasiereisen (Accelerated Learning)

  • Techniken (Was passt zu dir, Atemtechniken, Ankern)
  • Visualisierungen, Lernstoff in Bilder umwandeln
  • Merktechniken

 

Trau dich!

Abenteuer sind aufregend, machen Spaß und hinterlassen viele coole Erinnerungen. Versprochen!

---------

Systemisches Coaching

ALLES MIST!!?

Manchmal läuft es einfach nicht rund. Krach mit den Eltern, die beste Freundin versteht dich plötzlich nicht mehr, dann womöglich noch der Liebeskummer, der Tod eines Familienangehörigen oder die Trennung der Eltern?!? Kein Wunder, dass in der Schule weder Noten noch Motivation stimmen. Noch mehr Nachhilfe hat natürlich nichts gebracht, außer, dass dies oft zu noch mehr Konflikten führt. Wie will man da in der Schule „Normalität“ herstellen und gute Noten schaffen??

Das kennen viele von euch, und oft sind es nur Phasen. Manchmal ist der Berg, der einen nach unten drückt, aber einfach zu groß. Was dann?

Im systemischen Kinder- und Jugendcoaching findest du gemeinsam mit unserer IPE-zertifizierten systemischen Coachin individuell Möglichkeiten und Techniken, die du umsetzen kannst, um wieder „in den Tritt“ zu kommen. Perspektiven von außen lassen oft ganz neue Chancen erkennen -  du hast alles schon in dir, um das hinzubekommen! Aber klar, Mut brauchst du schon…

Techniken aus fundierten wissenschaftlich erprobten Methoden (z.B. EMDR/EMI,  EFT -aus der Traumatherapie entlehnt-, Glaubenssatzarbeit, Systemische Aufstellung, IMAL-Fantasiereisen, Timeline-Arbeit sowie doppelter Future Backcheck), wie sie z.B. im Leistungssport und in großen Konzernen zur Potenzialentfaltung angewandt werden, helfen dir, Lösungsschritte gehen zu können. Dazu decken wir zusammen Blockaden auf, lösen sie, gucken in dein eigenes „inneres System“, gestalten Glaubenssätze neu und generieren Energie, Kraft und (Selbst-)Vertrauen. Du hast das Gefühl, dass du das brauchst?

Dann ist es ist höchste Zeit für einen MUTAUSBRUCH!