Unter dem Titel „Eine zauberhafte Reise durch die Zeit“ werfen die RHG-Musikensembles am Mittwoch, 19.02.2020, um 19.00 Uhr die RHG-Zeitmaschine an, um mit Ricardo Amadeus von Huch, einem Zeitgenossen Mozarts und Mozartliebhaber, aus der Klassik in viele andere Epochen zu reisen. Dabei lernt Ricardo nicht nur neue Musikgenres und Instrumente kennen, auch die Errungenschaften der modernen Technik bringen sein zartes Gemüt ziemlich durcheinander. Wenn er Chiara nicht hätte, würde er die Welt nicht mehr verstehen. Aber auch Chiara hat keine Ahnung wo die Flöte ist, die Ricardo zurück in seine Zeit bringen könnte.

Natürlich spielt in dieser Geschichte die Musik die Hauptrolle und Ricardo nur eine ziemlich amüsante Nebenrolle. Die Musikensembles des RHG und unser Gast Nerses Ohanyan (Flöte) werden Sie und euch mit guter Musik live verwöhnen.

Technischer Support für unsere Schülerinnen und Schüler

Alle Schülerinnen und Schüler können sich bei technischen Schwierigkeiten oder Softwareproblemen an unseren technischen Support wenden.

Ruft einfach im Sekretariat der Schule an: 0209 957 000.

Dort werdet ihr auf eine Liste gesetzt und später von einem Kollegen bzw. einer Kollegin zurückgerufen, sobald er/sie Zeit hat!