„Ein guter Lehrer sagt dir zwar wohin du schauen, nicht aber, was du dort sehen sollst.“ (Herwig Kummer)

Unsere Schulgemeinschaft trauert um Uwe Schröder.

Wir sind tief betroffen und trauern um unseren Lehrer und Kollegen, der kürzlich völlig unerwartet verstarb. Uwe Schröder war ein zuverlässiger und angenehmer Kollege, der stets durch seine innovativen Ideen auffiel und Diskussionen durch seine Erfahrungen bereicherte. Seine lebensfrohe Ausstrahlung, hilfreiche und stets positive Art werden wir sehr vermissen. Unsere Gedanken sind in diesen schweren Stunden bei den Familienangehörigen.

Die Schulgemeinschaft des Ricarda-Huch-Gymnasiums.

Technischer Support für unsere Schülerinnen und Schüler

Alle Schülerinnen und Schüler können sich bei technischen Schwierigkeiten oder Softwareproblemen an unseren technischen Support wenden.

Ruft einfach im Sekretariat der Schule an: 0209 957 000.

Dort werdet ihr auf eine Liste gesetzt und später von einem Kollegen bzw. einer Kollegin zurückgerufen, sobald er/sie Zeit hat!