Wir sind sehr stolz auf unsere Französischlernenden, die - diesmal unter den erschwerten Coronabedingungen - in alter Ricarda-Tradition zahlreich an der DELF-Prüfung auf den verschiedenen Niveaus (A1, A2 und B1) teilgenommen haben: Alle 18 Prüfungskandidatinnen und -kandidaten haben die französische Sprachprüfung bestanden und damit das DELF-Diplom erworben. Félicitations!

Besonders bedanken möchten wir uns beim Rotary-Club Gelsenkirchen, der uns auch in diesem Jahr wieder großzügig bei der Finanzierung der Prüfungsgebühren unterstützt hat! Merci beaucoup!!

Technischer Support für unsere Schülerinnen und Schüler

Alle Schülerinnen und Schüler können sich bei technischen Schwierigkeiten oder Softwareproblemen an unseren technischen Support wenden.

Ruft einfach im Sekretariat der Schule an: 0209 957 000.

Dort werdet ihr auf eine Liste gesetzt und später von einem Kollegen bzw. einer Kollegin zurückgerufen, sobald er/sie Zeit hat!