Nicht nur das Ausleihen von interessanten Büchern, Zeitschriften und anderen Medien ist in unserer gut ausgestatteten Bibliothek möglich. Die Räume der Bibliothek sind auch in den großen Pausen, in Freistunden, in den Mittagspausen und bei Stundenausfall sehr beliebte Orte zum Recherchieren, Lesen, Entspannen, Beisammensein und Arbeiten.

Leider musste Frau Odzakovic, die mehr als 10 Jahren für unsere Schulbibliothek tätig war, uns zum Ende des Jahres 2022 verlassen, glücklicherweise konnte aber Herr Kall für die Mitarbeit in der Schulbibliothek gewonnen werden.

 

Herr Kall an seinem neuen Arbeitsplatz

Die Bibliothek ist für euch nun zu folgenden Zeiten geöffnet:

Montag, Mittwoch und Donnerstag: 9:00 - 14:15 Uhr

Dienstag und Freitag: 9:00 - 13:15 Uhr

Kommt vorbei, wir freuen uns auf euren Besuch!

Herr Kall & Frau Rudel